PrintHeader

Verwandte Berichte

Fischerg’wand



Suchbegriffe

Angelrute


Forum


Die Videoanleitung zur Reperatur einer Angelrute

Ein abgebrochenes Spitzenteil ... kein Problem!

Oldman, 11.08.09

Void
3,9
123456
Bericht bewerten




Auch schon einmal Pech gehabt und eine Rute zerbrochen. Mir ist das Mißgeschick passiert als ich einmal aus der Hose musste meine nagelneue Spinnrute an der geöffneten Autotür abgestellt habe.

Den Rest besorgte eine Windboe . Was nun ... natürlich eine Neue muß her Doch ich als alter Bastler versuchte sie erst einmal zu reparieren- was mir auch sehr gut gelungen ist. Lohnt sich eine Reparatur überhaupt -eigentlich nicht. Lohnend ist eine Reparatur nur wenn die GELDBÖRSE es nicht her gibt oder es sich um ein unwiederbringliches altes Schätzchen handelt, für das es keine Ersatzteile mehr gibt.
Deshalb habe ich mich einmal als Filmdarsteller versucht- oh je oh je. Jetzt weiß ich warum es Schauspielschulen gibt.     Auch im Umgang mit einem Videoprogramm habe ich als Neueinsteiger viel Lehrzeit bezahlt. Aber seht selbst was dabei rausgekommen ist.
  
 

 

 

Gruß Oldman