PrintHeader

Rekordforelle

Rekordforelle Praepariert

von Hofinger Tierpraeparationen

Hofinger, 03.02.08

Void
4,2
123456
Bericht bewerten




Sehr geehrte Damen und Herren, die am 2. 7. 2007 in der Möll gefangene Riesenforelle wurde an Tier-Präparationen Hofinger in Steyrermühl zur Ganzpräparation übergeben.

Knapp vor Weihnachten konnte das fertige Präparat an den Auftraggeber, Hans-Peter Schaar ausgeliefert werden. Herr Schaar hat seine Riesenforelle auch als möglichen Rekordfisch bei der IGFA gemeldet. Im Oktober kam die Bestätigung aus den USA: Diese Bachforelle ist neuer Welt-Rekord in der Leinenklasse bis 10 kg!

Als Anhang:
Weltrekordzertifikat der IGFA
Foto: Ernst Hofinger präsentiert das Präparat der Weltrekordforelle

 





Mit freundlichen Grüßen
Ernst Hofinger

Hofinger
Tier-Präparationen
Ehrenfeld 10
A-4662 Steyrermühl
Tel.: 0043/7613/3411
Fax: 0043/7613/3411-21
E-Mail: hofinger@praeparator.com
Internet: www.praeparator.com