PrintHeader

Angeln, Angelreisen, Deutschland, Donau, Fischen, Fliegenfischen, Hecht, Karpfen, Karpfenfischen, Lachs, Meerforelle, Norwegen, Waller, Zander

Karpfenangeln mit Familie

Am morgen wollte ich noch an 3 Seen vorbeifahren, um mir dort meine Futterstellen herzurichten oder weiterzuführen. Da meine Tochter wieder mal unbedingt mitfahren wollte und mir durch Zickigkeit auch ganz deutlich machte, ...


Tommi´s Beifänger Montage ...
Eine Bauanleitung
Bericht lesen


Angeln in Kroatien - der ...
by www.sonardoctor.com
Bericht lesen


Angeln und Reisen in Daenemark
Alle Jahre wieder ..
Bericht lesen


Boddenhechte in ...
Das Telefon klingelte.
Bericht lesen


Dorsch und Plattfische vom ...
Anleitung zum Brandungsangeln
Bericht lesen



Fischradar - Angelreviere suchen und finden





Die Videoanleitung zur Reperatur einer Angelrute

Ein abgebrochenes Spitzenteil ... kein Problem!

Oldman, 11.08.09

Void
3,9
123456
Bericht bewerten




Auch schon einmal Pech gehabt und eine Rute zerbrochen. Mir ist das Mißgeschick passiert als ich einmal aus der Hose musste meine nagelneue Spinnrute an der geöffneten Autotür abgestellt habe.