PrintHeader

Angeln, Angelreisen, Deutschland, Donau, Fischen, Fliegenfischen, Hecht, Karpfen, Karpfenfischen, Lachs, Meerforelle, Norwegen, Waller, Zander

Multirolle versus Stationaerrolle

Mittlerweile haben sich auch bei uns in Europa die Multirollen sehr stark verbreitet. Auf die, ursprünglich aus den Staaten stammende, Konkurrenz zu der uns gängigen Stationärrolle wird immer öfter zurückgegriffen. Noch vor ...


Musky Attack
unglaubliche Attacke des Amerikanischen ...
Bericht lesen


Hochseeangeln in Kroatien auf ...
Das Gute ist so nah!
Bericht lesen


Wie auf Bachforellen angeln...
Der Nordern angelt!
Bericht lesen


Tajmen - Der Traum eines ...
by Aborigen (Nikolaj Gornastalev)
Bericht lesen


Tommi´s Beifänger Montage ...
Eine Bauanleitung
Bericht lesen



Fischradar - Angelreviere suchen und finden





Waller Rio Ebro

Rekordwaller am Rio Ebro

… vom denkwürdigsten Geburtstag in meinem Leben

Martin, 07.03.08

Void
4,6
123456
Bericht bewerten




Auch wenn dieses Erlebnis schon einige Jahre alt ist moechte ich es euch nicht vorenthalten! Rio Ebro im Jahr 2005. Zwei harte Wochen Waller- und Zanderangeln lagen hinter mir. Ort des Schauspiels: Riba Roja-Stause, Rancho Rio Ebro. Meine Begleiter waren: Keine. Der vorletzte Tag der Tour. Nach anfänglichen Schwierigkeiten war ich nun endgültig dem Klopfen verfallen. Aber heute standen die Sterne besonders günstig: Ich hatte die Tour ganz bewusst auf meinen sechsundzwanzigsten Geburtstag gelegt!