PrintHeader

Angeln, Angelreisen, Deutschland, Donau, Fischen, Fliegenfischen, Hecht, Karpfen, Karpfenfischen, Lachs, Meerforelle, Norwegen, Waller, Zander

Räuchern - Tipps und Tricks

Über das Räuchern wurden schon ganze Bücher geschrieben. Wenn diese dann gelesen waren, traute man sich gar nicht mehr damit anzufangen. Ja viele Angler machen aus dieser Art der köstlichen Zubereitung des Fisches ein wahres ...


Posenmontage - Wels angeln
Methoden zum Angeln auf Waller powered ...
Bericht lesen


Angeln in Norwegen
Sorglosurlaub oder Elchferien
Bericht lesen


Geiler Start ins neue Jahr
Hecht und Zander zum Saisonstart
Bericht lesen


Es gibt wieder große Fische ...
Barben im Rhein
Bericht lesen


Wels angeln: Stellfischen
Methoden zum Angeln auf Waller powered ...
Bericht lesen



Fischradar - Angelreviere suchen und finden





Castaic BootTail

Castaic – geniale Hechtköder zum Schlepp- und Spinnfischen

by Castaic-Profi.com

Castaic-Profi, 10.04.10

Void
3,7
123456
Bericht bewerten




Eigentlich ging mir das zeitraubende Köderfisch fangen schon auf den Senkel. Und nicht wenige Angeltage wurden damit verschwändet eben solche zu Fangen. Mal wollten nur zu kleine Köderfische beißen, und mal waren sie wieder alle deutlich zu groß – zum Fischen nicht wirklich brauchbar. Am Ködermarkt gab es auch nicht wirklich einen Köder der wenigstens halbwegs einem echten Fisch ähnelte. Doch dann kam ein neuer Köder auf den Markt der die Hechtfischerei in unseren Breiten revolutionierte: der Castaic war geboren!