PrintHeader

Angeln, Angelreisen, Deutschland, Donau, Fischen, Fliegenfischen, Hecht, Karpfen, Karpfenfischen, Lachs, Meerforelle, Norwegen, Waller, Zander

Tipps zum Angeln mit Gummifischen

Eine der wohl erfolgreichsten Spinnangelmethoden auf Raubfische wie Hecht, Barsch und Zander ist der Jiggen mit verschiedenen Gummiködern wie Gummifisch, Twister, Fischtwister ect. am Bleikopf.


Zum Hechtangeln in Ronneby ...
… von Platzhirschen und Big Mamas im ...
Bericht lesen


Reisebericht 2009 - Insel ...
Meeresfischen
Bericht lesen


Angeln in fischreichen ...
Fischen in Österreich 2010
Bericht lesen


Willkommen bei myBait.de
www.myBait.de
Bericht lesen


Jerken in Thailand
Mit der Jerkrute unterwegs in Bangkok
Bericht lesen



Fischradar - Angelreviere suchen und finden





Posenmontage

Montage zum Angeln gegen den Wind

Eine Montage zum Posenfischen

Oldman, 02.11.07

Void
4,2
123456
Bericht bewerten




Um beim Fischen gegen den Wind nicht laufend den Schwimmer/ die Pose wieder auswerfen zu müssen habe ich mir diese, vielleicht bekannte Montage , welche auch hervorragend in Fließgewässer ein gesetzt werden kann, einfallen lassen. Mit der Pose gegen den Wind